Ich musste die ganze Woche viel darüber nachdenken was letztes Wochenende mit Reike passiert ist. Eigentlich war Reike jemand mit dem ich nichts zu tun haben wollte. Aber irgendwie machte mich ihre heruntergekommene Art an. Ich war am Überlegen ob ich sie nochmal anschreibe, aber wusste auch nicht wirklich was ich schreiben sollte. Diese Entscheidung wurde mir allerdings von Sebastian abgenommen.
Freitag am späten Nachmittag saß ich mit Sebastian und seinem Kumpel Mark in Sebastians Zimmer. Er hatte klargemacht, dass Reike gleich vorbeikommen sollte um ihm etwas zu bringen. Nach einer halben Stunde kam sie auch vorbei. Sie hatte das …
